Ceylon-Frühstückstee

14 Kcal Pro 360g Portion

Product Thumbnail

Ceylon-Frühstückstee

14 Kcal Pro 360g Portion

Die feinsten, schwarzen Teeblätter aus der Uva-Region von Ceylon machen bei diesem reichhaltigen, erfrischenden und belebenden vollmundigen klassischen Tee den Unterschied. Der klassische Tee, den wir alle aus der Jugend kennen, und dazu noch Bio. Alle Pret Bio-Tees können mit teilentrahmter Bio-Milch oder Magermilch zubereitet werden. Wir bereiten sie auch ohne Aufpreis mit Alpro-Soja-Milch zu (die ist leider nicht Bio, wir haben noch nicht den richtigen Geschmack gefunden). Die auf dieser Seite angegebenen Nährwerte basieren auf einem Ceylon-Frühstückstee, der mit teilentrahmter Milch zubereitet wird.

  • Organic Black Tea Leaves (in a pyramid shaped infuser bag)

enthaltet: Milch und/oder Laktose

geeignet für vegetarisch

Nährwertsangaben

Ceylon-Frühstückstee
Per 100 Gramm Pro Portion 360 gramm
Energie (KJ) 16.4 59.0
Energie (kcal) 3.9 14.0
Fett (Gramm) 0.1 0.5
davon gesättigt 0.1 0.3
Kohlenhydrate (Gramm) 0.4 1.4
davon Zucker (Gramm) 0.4 1.4
Ballaststoffe (Gramm)
Eiweiss (Gramm) 0.3 1.0
Salz (Gramm)

Da alle unsere Produkte jeden Tag frisch hergestellt werden, sind die Nährwerte und Gewichtsangaben als Durchschnitt zu verstehen.

Enthält ein Produkt ein Allergen, geben wir dies jeweils an. Beachtet aber, dass wir in unseren Küchen eine Vielzahl von Zutaten verwenden – wir können deshalb nicht garantieren, dass unser Essen vollkommen allergenfrei ist.