Karottenkuchen

321 Kcal Pro 82g Portion

Product Thumbnail

Karottenkuchen

321 Kcal Pro 82g Portion

Vor fast einem Vierteljahrhundert kam eine Dame namens Kate in unseren ersten Pret-Shop in Victoria und bot uns ihren Karottenkuchen an, den sie in ihrer Einzimmerwohnung gebacken hatte. Kates Cakes liefert uns immer noch unseren Karottenkuchen nach demselben Rezept, das weltweit berühmt geworden ist. Sie sind jedoch keine Einzimmer-Bäckerei mehr und backen jeden Tag fleissig, um ihre schöne Bäckerei mit leckerem Kuchen zu füllen!

  • Carrot
  • Brown Sugar
  • Flour
  • Egg
  • Pineapple Chunks
  • Desiccated Coconut
  • Walnut Pieces
  • Cream Cheese

enthaltet: Milch und/oder Laktose, Ei, Gluten und Nüsse

geeignet für vegetarisch

Nährwertsangaben

Karottenkuchen
Per 100 Gramm Pro Portion 82 gramm
Energie (KJ) 1636 1342.0
Energie (kcal) 391.5 321.0
Fett (Gramm) 21.2 17.4
davon gesättigt 4.6 3.8
Kohlenhydrate (Gramm) 44.8 36.7
davon Zucker (Gramm) 31.0 25.4
Ballaststoffe (Gramm) 2.0 1.6
Eiweiss (Gramm) 4.6 3.8
Salz (Gramm) 0.7 0.6

Da alle unsere Produkte jeden Tag frisch hergestellt werden, sind die Nährwerte und Gewichtsangaben als Durchschnitt zu verstehen.

Enthält ein Produkt ein Allergen, geben wir dies jeweils an. Beachtet aber, dass wir in unseren Küchen eine Vielzahl von Zutaten verwenden – wir können deshalb nicht garantieren, dass unser Essen vollkommen allergenfrei ist.