Perfekt ausgewogen

Perfectly Balanced

Der Kaffee von Pret ist 100% Bio und 100% Arabica. Er wird in üppigen Regenwäldern hoch in den Bergen angebaut (nicht auf riesigen, wüstenähnlichen Feldern). Die Bäume bieten den Kaffeesträuchern die perfekte schattige Umgebung, sodass ihre Früchte gut heranwachsen, und die Baumkronen bieten einen Lebensraum für tausende von Insekten und Tieren. Es werden nur biologische Düngemittel verwendet, keine Pestizide. Einfach nur guter Kaffee (und ein paar riesige Bäume).

Kaffeemenü anschauen >

Super Baristas

Pret Barista

Die Ausbildung zum Pret Barista dauert drei Monate. Danach erhält man sein schwarzes Shirt. Eine Investition, die sich lohnt. Sei es Skinny oder Soja, mit Streuseln oder pur, bitte den Barista, den Kaffee nach Deinen Wünschen zuzubereiten.